Ergebnisse der Elternbefragung 2006

In meiner Funktion als Elternbeirat der Kindertagesstätte St. Albert habe ich die Elternbefragung 2006 ausgewertet. Die Ergebnisse sind hier als PDF-Datei zum Abruf bereit.

  Elternbefragung 2006 Ergebnisse (231,3 KiB, 4.880 hits)

Es wurden alle Fragebogen ausgewertet, die bis zum 21. Juli bei mir eingegangen sind. Die Auswertung verschlang ca. 15 Stunden meiner Freizeit, meistens wurden die Strichlisten nachts erstellt wenn die Kinder im Bett waren. Die endültige Auswertung wurde dann mit OpenOffice 2.0.3 erstellt und als PDF-Datei exportiert. Damit hoffe ich, daß interessierte Eltern die zuwenig Zeit haben die Auswertung im Kindergarten anzusehen sich diese herunterladen können.

Die Kindergartenleitung und die einzelnen Gruppen erhalten jeweils ein gebundes Exemplar dieser Auswertung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Panorama, Vermischtes von Rainer. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.