Neuzugänge in meiner eBook-Bibliothek

Da ich heute Geburtstag habe bin ich so frei gewesen, mir zwei eBooks zu gönnen.

Das eine fällt in die Kategorie Fachbuch und nennt sich „Beautiful testing„. Hier geht es um den Software-Test, ein Thema mit dem ich beruflich zu tun habe und das leider überall sehr oft viel zu kurz kommt. Das Buch ist eine Sammlung von Essays und dürfte gut zu lesen sein. Das Buch gibt es übrigens gerade zum halben Preis bei O’Reilly, die Aktion dauert noch bis zum 15. März.

Das andere Buch wird mir hingegen wahrscheinlich Magenschmerzen bereiten. Es nennt sich „Zehn Milliarden“ und wurde von Bloggerkollegin Juna heute in ihrem Blog besprochen. Das Thema des Buches ist sicher unangenhm, aber wenn wir weiterhin auf Ignoranz schalten, dann wird der Tag kommen an dem wir die Folgen unserer Ignoranz nicht mehr ignorieren können.

[ratings]

2 Gedanken zu „Neuzugänge in meiner eBook-Bibliothek

Kommentare sind geschlossen.