Literatur-Nobelpreisverdächtig

Marketing lebt davon immer neue Merkmale für Produkte zu finden. Gerade flattert mir via Twitter ein Link auf diese Produktbeschreibung rein, und ich bin schier hin und weg angesichts dieses prosaischen Meisterwerkes deutscher Bullshit-Dichtkunst. Vorsicht, wenn ihr das lesen wollt solltet ihr Euren Bullshit-Detektor in Watte packen, sonst zerreißt es ihn spontan. Der Twitterer meinte dann auch passend:

„Ich hätte gern etwas von dem Zeug, das die Parfüm-Werbetexter bei Douglas rauchen: https://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Herrend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Dolce-Gabbana-Intenso_productbrand_3001008834.html â€¦

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Panorama, Vermischtes von Rainer. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.