Artikelformat

Tarif-Absch(l)uss

Heiner Flassbeck hat sich mit dem Tarifabschluß in der Metallindustrie beschäftigt.

1 Kommentar

  1. Die Gewerkschaften, die Flassbeck erwähnt, WOLLEN doch gar NICHT die Wahrheit sagen.

    Mir kommt es manchmal so vor, als ob diese nur noch willfährige Erfüllungsgehilfen der Industrie wären.

    Ob aus Angst, oder weil die Oberen einfach zu „Satt“ sind.

    Aber was will man erwarten, wenn auf den einzelnen Streiks und den streikenden Gewerkschaften von Seiten der Politik und der Journaille nur noch rum gehackt wird. 🙄

    Es wird ein Bild erzeugt, dass man die Gewerkschaften ja nicht mehr bräuchte. Und wie viele Bürger haben sich davon einlullen lassen. Stört es doch deren „Realität“ von kunterbunten Medien erzeugt und durch 10 Urlaube pro Jahr eingeschliffen.

    Wann ist es eigentlich geschehen, dass die Menschen nicht mehr mitbekommen, was in ihrem eigenen Leben so passiert???????????????????