Artikelformat

Die Links des Tages – 2015-09-14

Hier wieder ein paar lesenswerte Links.

  1. Die Autorin Pia Ziefle verabschiedet sich von Facebook, da dort ihrer Meinung nach nicht genug gegen die Hetzkommentare getan wird.
  2. Rechtsanwalt Thomas Stadler beschäftigt sich mit der Frage „Muss Facebook gegen rassistische Postings vorgehen?„.
  3. Wolfgang Lieb beschäftigt sich auf den NachDenkSeiten mit der aktuellen deutschen Flüchtlingspolitik, die er als „entweder zynisch oder bodenlos dumm“ brandmarkt.
  4. Heiner Flassbeck war letzte Woche in Athen und Dublin und stellt fest: „Europas Endgame hat begonnen.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.