Webseite neu gestartet

Nachdem im Heise-Newsticker ein Artikel über Unruhe in der Mambo-Community zu lesen war habe ich mich entschlossen, das Content-Management auf Joomla! umzustellen. Glücklicherweise bietet mein Webhoster Domainfactory auch Joomla! in der Auswahl der einfach zu installierenden OpenSource-Applikationen an.

Als Site-Template verwende ich aktuell eines der Vorinstallierten Templates, denn momentan läßt es meine knappe Freizeit nicht zu, auch noch Site-Templates zu erstellen. Vielleicht in ein paar Monaten wenn man wieder winterliche Bastelabende macht..

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vermischtes, Webseite von Rainer. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.