Template umgestellt

Jetzt habe ich im Büro auch mal die Chance gehabt, diese Seite mit dem Internet-Exploder zu sehen. Grausam, das Template welches ich bisher hatte hat einem da ganz fürchterlich die Positionen verhaut… pardon, niatürlich nicht das Template sondern unser allseits geliebter Internet-Browser.

Also habe ich mal auf JoomlaDemo geguckt, welche Templates denn ganz gut aussehen und habe dann das „Silves Solarflare“-Template genommen welches sich sehr stak an das alte Template anlehnt. Und dieses Template sieht sogar im IE passabel aus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vermischtes, Webseite von Rainer. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.