Artikelformat

Template umgestellt

Jetzt habe ich im Büro auch mal die Chance gehabt, diese Seite mit dem Internet-Exploder zu sehen. Grausam, das Template welches ich bisher hatte hat einem da ganz fürchterlich die Positionen verhaut… pardon, niatürlich nicht das Template sondern unser allseits geliebter Internet-Browser.

Also habe ich mal auf JoomlaDemo geguckt, welche Templates denn ganz gut aussehen und habe dann das „Silves Solarflare“-Template genommen welches sich sehr stak an das alte Template anlehnt. Und dieses Template sieht sogar im IE passabel aus.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.