Update auf Joomla! 1.0.12

Heute habe ich die Webseite auf Joomla! 1.0.12 umgestellt, das aktuelle Sicherheits-Update von Joomla! Dabei sind ein paar unnütze Module auch rausgenommen worden und momentan probiere ich gerade diverse Editoren durch.

Dieser Text ist allerdings komplett ohne Editor geschrieben, einfach nur Pure-HTML direkt reingeklopft. Das geht auch und tut mir zumindest nicht weh!

Mittlerweile habe ich auch das Sicherheitsupdate für die Vereinsseite installiert. Als Editor teste ich gerade JoomlaFCK.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vermischtes, Webseite von Rainer. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.