Artikelformat

Debian Etch ist raus!

Heute geistert es durch alle Newsticker, Etch ist endlich „released“. Das bedeutet für mich allerdings einen Haufen Arbeit, denn sowohl meinen Bürorechner als auch die beiden Kisten hier zu Hause sollte ich dann mal umstellen. Nathan wird für die Umstellung wohl einen Umbau verpasst bekommen, die uralte SCSI-Hardware fliegt raus und ich werde wohl eine IDE-Platte und einen DVD-Brenner einbauen. Seneca ist von der Hardware her gut ausgerüstet, aber ich will erst mal auf einer weniger produktiven Maschine sehen, ob es vielleicht Haken und Ösen gibt.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.