Artikelformat

Neues aus der Servicewüste

Neulich habe ich für den Verein einen Kicker für knapp 500 € bestellt. Diese Woche ist er geliefert worden. Auf der Webseite des Anbieters stand:

!!!Achtung aufgepasst: !!!
Anders als unsere Mitbewerber stellen wir Ihre Ware ohne zusätzlichen Aufpreis an
jeden gewünschten Platz – vom Keller bis zum Wohnzimmer. Das nennen wir Service.

Super dachten wir, d.h. der Kicker wird auch gleich aufgebaut. Denkste. „Stellen“ heißt im Wortsinn, daß der Kicker halt da abgeworfen wird wo man mit dem Finger hinzeigt.

Tja, danke für den Service…

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.