Artikelformat

Es ist immer gut…

…wenn man eine Ersatztastatur noch irgendwo rumliegen hat. Unsere Kinder haben sich heute vor Cristinas Computer gestritten und dabei eine Wasserflasche umgeworfen. Deren Inhalt ergoß sich dann in die Tastatur und selbige verweigerte dann auch ihren Dienst, kein Wunder denn als ich sie auswechselte und zum Kabelfädeln unter dem Computertisch lag bekam ich erst mal eine Dusche als ich die Tastatur bewegte. Jetzt arbeitet Cristina mit der Ersatztastatur. Ich werde als beim nächsten Flohmarkt gleich mal nach einer weiteren Ersatztastatur gucken.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Kinder

Kommentare sind geschlossen.