Artikelformat

Die erste DVD mit Internet-Streams ist fertig

Nach 6 Wochen des KIKA-Stream-Download habe ich nun die erste DVD mit den Folgen 54-59 von Marvi Hämmer fertiggestellt. Das ganze mit einem einfachen Textmenü versehen und es scheint ganz gut zu funktionieren. Damit können die Kinder sich nun das Zeugs unabhängig von der „unchristlichen“ Sendezeit am Sonntagabend reinziehen.

Ein wenig Probleme gibt es allerdings noch mit QDVDAutho, der öfter mal einfach so abschmiert. Das bedeutet, daß man regelmäßig speichern sollte um nicht allzuviel zu verlieren.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Hobby, Video

Kommentare sind geschlossen.