Artikelformat

Webseitenstruktur überarbeitet

Gestern abend haben wir lange mit meiner ehemaligen Kollegin Sabine telefoniert. Dabei kamen wir auch auf diese Webseite zu sprechen und es stellte sich heraus, daß ältere Einträge über irgendwelche Dinge die unsere Kinder gemacht haben gar nicht so einfach aufzufinden waren.

Das war Anlaß genug, die Sektionen und Kategorien dieser Webseite ein wenig zu übearbeiten. Unt dem Menüpunkt Blog gibt jetzt Sektionen wie „Kinder“, „Hobby“ und „Linux“ in denen die Blogeinträge entsprechend zusammengefasst sind.

Der Überarbeitungsprozess ist noch nicht vollständig abgeschlossen, ich werde mal versuchen diverse Dinge einfach noch weiter umzusortieren damit wir am Schluß eine bessere Übersichtlichkeit auf dieser Seite haben.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.