Artikelformat

Ich täte so gerne baden, aber…

Gestern habe ich mir in Erwartung eines erholsamen Vollbades eine Literflasche mit Badeschaum gekauft und diese im Badezimmer deponiert. Bevor ich aber zur Tat schreiten konnte hat Stefan das Ding entdeckt und es in die Toilette entleert, wahrscheinlich fand er es toll, daß es da so schön schäumt…

Na ja, haben wir halt heute nochmal eine Flasche mit Badezusatz mitgenommen, aber die steht jetzt in für Stefan (hoffentlich) unerreichbaren Höhen.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Kinder, Stefan

Kommentare sind geschlossen.