Neue Kommentar-Komponente installiert

So, nach einigem Rumprobieren mit OpenComments und mXcomment bin ich bie Joomlacomment gelandet. I’m sorry für diejenigen die hier schon einen Kommentar geposted haben und evtl. auf Antwort warten, aber mit den bisherigen Lösungen war ich nicht so zufrieden. JoomlaComment scheint das zu tun was ich will ohne mir den Rest der Seite „zu verhauen“. Nach der Installation von mXcomment sah hier plötzlich alles anders aus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Vermischtes, Webseite von Rainer. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.