Artikelformat

Hochzeitstag

Was für ein Tag. Heute sind es 8 Jahre, dass wir verheiratet sind und das ganze haben wir dann heute Mittag bei einem schönen Mittagessen beim Griechen gefeiert. Der Nachmtitag war dann aber eher anstrengend. Zuerst kam Stefan auf dem Weg zum Spielplatz mit seinem Fahrrad ins Schleudern und krachte unglücklich in ein geparktes Auto was zur Inanspruchnahme unserer Haftpflichtversicherung führt (Bilder hier). Dann schaffte ich es noch beim Parken in der Garage ein wenig zu weit vorzufahren weil mich ein hüpfendes Kind hinten abgelenkt hat und erwischte prompt mit der Motorhaube den Fahrradgepäckträger von Cristinas Fahrrad das dort an der Wand hängt. Das hinterließ Eindruck und zwar in Form einer kleinen Delle auf der Motorhaube wie bei einem Hageleinschlag. Ärgerlich, aber immerhin hat es fast 2 Jahre gedauert bis wir die „erste Delle“ liebevoll selbst appliziert haben, verkratzt wurde das Auto ja schon vorher von ein paar Vandalen.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.