Artikelformat

Neues Layout, neue Struktur

Heute habe ich mal die Seitenstruktur überarbeitet und das Default-Layout umgestellt. Es gibt jetzt 4 Blog-Sektionen „Hobby“, „Kinder“, „Linux“ und „Vermischtes“. Letzteres ist das Resultat eines Zusammenwerfens der früheren „Projekte“ und „Neuigkeiten“-Sektionen.

Zudem habe ich vor, nur noch einige wenige Beiträge auf der „Frontpage“ zu veröffentlichen, d.h. wenn neue Beiträge kommen landen alte im Blog und werden von der Frontpage entfernt. Damit wird die Frontpage vielleicht überschaubarer.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.