Artikelformat

Interessante Statistik

Seit gestern funktioniert ja mein WordPress stats Plugin hier ganz gut und besoders interessant ist, mit welchen Suchbegriffen die Leute hier in meinem Blog landen. Nur mal als Aufhänger die Liste von heute:

  • seefest-haunstetten
  • qdvdauthor tutorial
  • joomla 1.5 rss flackerfrei
  • mein schöner garten gartenhaus
  • der grösste raub aller zeiten
  • kdenlive schneiden
  • debian 4.0 kernel 802.1q
  • augsburger allgemeine, politisch unabhän
  • debian hardware rekonfigurieren

Da sind auch relativ viele Themen zum Bereich „Linux“ dabei. Bislang habe ich meine Tags immer nur für hauptsächlich politische Themen gesetzt und die anderen Hauptkategorien eher ohne Tags gelassen. Aber angesichts dieses Interesses an technischen Themen werde ich wohl mal durch das Blog gehen und die technischen Artikel ebenso mit Tags versehen wie ich das schon beim Politik-Bereich gemacht habe.

Einfach ein wenig Geduld haben, dann wirds schon besser werden. Und ich schaue derweil mal, ob ich noch ein paar nützliche Plugins finde die mir das Leben erleichtern.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.