Artikelformat

Blogstatistik ist was tolles

Heute hatte mein Blog bislang 337 Besucher. Und wenn ich mir die Top-Suchanfragen anschaue, dann sehe ich folgendes:

Search Views
seefest haunstetten 2009 5
qdvdauthor tutorial 3
ich wähle ihn nicht 2
piratenpartei 2
mazda europa service 2
01042 abzocke 12 cent 2

Offensichtlich bin ich also nicht der einzige, der mit QDVDAuthor und dessen „intuitivre Benutzeroberfläche“ zu kämpfen hat. Da ich am Wochenende die neuste Version 1.10 runtergeladen und gebaut habe werde ich vielleicht in den nächsten Tagen ein wenig mehr darüber schreiben, Donnerstag ist Kindergartenfest und dann ist wieder Filmen und DVDs machen angesagt.

Interessant sind aber auch andere Themen wie Linux und Midi, oder Videoschnitt im allgemeinen. Klar, jede Anfrage taucht da nur einmal auf, aber wenn man manche Suchbegriffe in Google eingibt und dann sieht, dass das eigene Blog erst auf den „hinteren Seiten“ der Trefferliste auftaucht, dann hat man schon die Vermutung, daß mancher der hierher geschickt wird recht verzweifelt ist.

Aber immerhin bin ich beim Suchbegriff „König der Terroristen“ auf Rang 4 der Google-Trefferliste. Siehe untenstehendes Bild.

Google Screenshot

Google Screenshot

Jetzt bekomme ich bestimmt auch einen Spitzenplatz auf Schäubles Anti-Terror-Liste.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.