Artikelformat

Einladung zur Gründungsversammlung

Vor kurzem habe ich eine Einladung zur  Gründungsversammlung des Bezirksverbandes Schwaben der Piratenpartei Deutschland bekommen.

Diese findet am: Sonntag 16.08.2009 um 14:00 Uhr im Brauhaus 1516, Viktoriastr. 1, 86150 Augsburg (direkt neben Hbf Augsburg)statt.

Es sind auch Interessenten willkommen die der Piratenpartei beitreten wollen, dazu müssen diese sich ausweisen, den Mitgliedsantrag unterschreiben und die 15€ Restbeitrag für 2009 berappen.

Die wesentlichen Punkte bei der Gründung des Bezirksverbandes werden die Verabschiedung der Satzung und die Wahl des Vorstandes sein.

Also wer noch zögert den Piraten beizutreten, am Sonntag habt ihr Gelegenheit dazu. Ich hoffe, dass mir die Familie Zeit genug läßt um da auch teilzunehmen, denn Pirat bin ich ja schon.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.