Artikelformat

Noch ein Wahlplakat-Kunstwerk

Gerade vorhin auf dem Weg zur Hundeschule, diesmal an der kleinen Ostumgehung hier in Augsburg  kurz vor dem Glaspalast habe ich ein Wahlplakat gesehen, das mich mächtig grinsen ließ. Da mußte ich auf dem Rückweg nochmals vorbei und gleich die Handy-Kamera nutzen:

Angie

Tja, leider war ich schon vor dem Weg zu Hundeschule beim Wählen, sonst hätte ich mir das ja fast noch mal überlegen können und diese Piratenbraut wählen. 🙂

Die Rückseite dieses Kunstwerks ziert übrigens ein Horst Seehofer mit Augenklappe.

Also, wer noch nicht beim Wählen war… möge seinen Allerwertesten bitte „entsesseln“ und sich ins Wahllokal begeben. Ich will heute abend die höchtste Wahlbeteiligung aller Zeiten sehen!

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.