Artikelformat

Attac Bankentribunal

An diesem Wochenende fand in der Volksbühne Berlin ein Bankentribunal statt. Herausragend ist meiner Meinung nach die Rede von Wolfgang Lieb von den Nachdenkseiten. Auch ein Urteil wurde gesprochen, doch leider wird das den Angeklagten weiterhin am Allerwertesten vorbeigehen. Danke jedenfalls an Attac Deutschland, die dieses Tribunal durchgezogen haben, vor allem auch für die divesen Kurzfilme die nochmals die ganzen Schweinerein die während der Finanzkrise passiert sind auf den Punkt bringen.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.