Artikelformat

Danke Georg Schramm

Gestern bin ich spät ins Bett gekommen, denn es war Dienstagabend und im ZDF war „Neues aus der Anstalt“ angesagt. Und hier sprach Georg Schramm in seiner Rolle als Oberstleutnant Sanftleben sehr deutlichen Klartext zur Situation in Afghanistan:

Und wenn man die Kameraschwenks über das Publikum verfolgt, dann sieht man, dass die Worte sehr viel Zustimmung finden. Mein Dank geht an Georg Schramm für diese wunderbare Ansprache die die Situation deutlicher auf den Punkt bringt als das ganze unselige Politikergeschwafel der letzten Monate.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.