Artikelformat

Wie die Jungfrau zum Kind

bin ich zu einem neuen Musikinstrument gekommen. Eigentlich war das für Cristina gedacht, aber ihre Handgröße ist nicht kompatibel zur Größe des Instrumentes. Also habe ich jetzt die ehrenvolle Aufgabe, das spielen zu lernen. Irgendwann pfeife ich dann bestimmt aus dem letzten Loch.

Zum Glück war bei der Lieferung auch was für mich, nämlich ein neuer Kopfhörer für den Pocket-Pod mit dem ich abends immer E-Gitarre übe. Am neuen Instrument gibts aber keinen Kopfhöreranschluß, also mal sehen, wie die Nachbarn das wegstecken.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Hobby, Musik

Kommentare sind geschlossen.