Artikelformat

Sag mir wo die Bilder sind

wo sind sie geblieben?
Klick ich auf den Photos-Link,
wird nix ins Browserfenster geschrieben.
Sag mir wo die Bilder sind,
von Auto, Hund und Kind…

So oder ähnlich könnte ich gerade singen. Gestern abend wollte ich ein paar Babyfotos von Stefan für den Kindergarten drucken und klickte hier auf den Photo-Link. Erstaunen! Eine leere Seite tut sich auf. Ja wo sind sie denn hin? Ich habe nix geändert.

Ein Blick ins Forum meines Hosters zeigt aber, dass dort was geändert wurde, nämlich die PHP-Version. Und die von mir verwendete Gallery2-Software mag nun nicht mit der neuen PHP-Version. Also werde ich mich mal nach einer Bilder-Galerie-Software umsehen die sich hier auch gleich in WordPress integriert, dann passt das vielleicht besser als ein eigenständiges Galerie-Programm.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.