Artikelformat

Jetzt auch bei Twitter

Gerade habe ich mal einen Twitter-Account kinghaunst erstellt und das Twitter-Tools-Plugin installiert. Wenn alles in der Praxis so geht wie in der Theorie, müsste dieses Posting nun auch einen Tweet auslösen. Mal sehen.

Ja, hat funktioniert. Das Twitter-Buch von Tim O’Reilly habe ich mir auch bestellt, mal sehen wie das mit den Linkverkürzern funktioniert und was man noch alles mit Twitter machen kann. Ja, ich gebs zu ich bin die Generation Gruftie die gerne mal noch ein Buch als Leitfaden liest. 🙂

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.