Artikelformat

Wir bringen das Briefgeheimnis ins Internet

Das war die Werbebotschaft des TV-Spots den ich gestern kurz vor den 8 Uhr Nachrichten sah. Schöne freakige Animation und dann ein grinsender Briefträger der die ePost ausfährt. Wie die schöne neue Welt des Briefgeheimnis im Internet tatscählich aussieht kann man erahnen, wenn man sich das „Kleingedruckte“ in den AGB ansieht. Richard Gutjahr hat das getan und kommt zu der Frage „Der E-Postbrief – Die Gelbe Gefahr„. Ich persönlich werde auf die „Vorteile“ von E-Post jedenfalls verzichten.

(via Heiseforum)

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.