Artikelformat

Herbststimmung

Noch eine Ausbeute vom Spaziergang mit Lucy letzten Sonntag. Ich habe mal versucht ein paar Herbst-Impressionen einzufangen und bin dabei auch auf diese alte Ruhebank am Waldrand in der Nähe des Klinikum-Süd gestoßen. War ein dankbares Fotomotiv.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

4 Kommentare

  1. Das der Herbst da ist wurde mir heute sehr deutlich vor Augen geführt. Einmal, weil mein Autodealer die Winterreifen aufgesteckt hat und zum anderen, weil das Wetter derzeit wirklich herbstlich ist. So richtig mit Wind, Regen und einer Kälte, die in die Knochen fährt.
    Bei uns sah der Wanderweg (Jägersteig bei Welden – sehr zu empfehlen!) so und so.

    • Ich habe Deine Links mal editiert. Die waren zwar da, aber zwischen dem <a> und dem </a> war kein Text, also nix wohin man klicken kann. Das habe ich jetzt umgebogen.