Artikelformat

Wasserratten

Der heutige Bilderbuchsonntag hat mal wieder zum Hundespaziergang auf das Feld bei Siebenbrunn eingeladen. Stefan war mit dabei und ist gleich nach dem Aussteigen in Richtung Bach gelaufen. Bis ich mit Lucy dort war stand er schon da mit einer Hose die vom Boden bis ungefähr zu den Waden klatschnass war, denn er hat am Bachufer gespielt und ist wohl reingefallen. Damit ist also die diesjährige Badesaison eröffnet. Lucy hat auch wieder ein wenig im Bach geplanscht:

 

Hinweis: Ab jetzt nutze ich den neuen Einbettungscode von Youtube mit iFrame. Sollte jemand damit Probleme haben bitte eine Mail oder einen Kommentar schreiben.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.