Artikelformat

Lieber ARM dran

Kennt ihr noch den Rubik-Cube. In meiner Studienzeit vor ungefähr 30 Jahren war das das Nerd-Spielzeug schlechthin und sogar die Zeitschrift Spektrum der Wissenschaft hat sich damit auseinandergesetzt und Lösungsvorschläge erarbeitet.

Der Nerd von heute löst so was natürlich mit High-Tech. Die Zutaten sind:

  • Samsung Galaxy Tablet
  • HTC Desire Smartphone
  • Lego Mindstorm Robots

Das ganze sieht dann so aus:

Eindrucksvoll wird hier demonstriert, was man mit ein paar intelligenten Gadgets alles anstellen kann. Ok, der praktische Nutzwert mag gering sein, aber einen echten Nerd hat das ja noch nie gestört.

via @ARMSoC

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.