Noch ein Abschiedsbild

Nachdem Anna bereits ein Foto für den Abschied von ihrer bisherigen Klasenlehrerin in der Grundschule benötigt hat ist nun Stefan dran. Er bleibt zwar noch in seiner Schule, aber seine Schulbegleiterin geht für ein Jahr ins Ausland und deshalb gibt es ein kleines Erinnerungsfoto von ihm.

Stefan Bis auf die Überblendung am Rahmen musste ich an diesem Bild nichts nachbearbeiten, das hat einfach schon perfekt gepasst.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotografie, Hobby, Kinder, Stefan von Rainer. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.