Artikelformat

Spaß am Morgen

Heute morgen beim Bäcker musste ich mächtig grinsen als ich einen Blick auf die ausgelegte Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung warf. Dort war ein Bild zu sehen, das stark an den Spiegel-Titel dieser Woche erinnert. Auch hier dieser rot-orange Hintergrund und die Überschrift „Er kann es“. Lediglich die Figuren auf dem Bild sind nicht mehr Peer Steinbrück und Altkanzler Helmut Schmidt sondern Waldorf und Statler von der Muppets-Show. Schön wenn sich die Totholzmedien auch mal gegenseitig auf die Schippe nehmen.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.