Artikelformat

Blog-Updates

Mancher wird sich gewundert haben, warum hier so wenig Neues steht. Sorry kann ich nur sagen, der vorweihnachtliche Streß hat mich heftig im Griff und dazu kommt eine sehr anspruchsvolle Entwickleraufgabe in der Arbeit. Ich bin also mal wieder „Land unter“ und muss das machen was wichtig und notwendig ist und habe weniger Zeit das zu tun, was eigentlich Spaß macht.  Ich hoffe aber, dass es nach den Weihnachtsfeiertagen wieder etwas normaler wird und ich dann auch dazu komme, mal wieder ein paar richtige Blog-Artikel zu schreiben. Bis dahin wünsche ich Euch streßfreie Weihnachten.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.