Artikelformat

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

All den zig Millionen Lesern meines Blogs (ok, es sind eher so um die 25 am Tag) und dem Rest der Menschheit wünsche ich erholsame Feiertage (so sie denn welche haben) und einen guten Start in das kommende Jahr. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und wenn nicht, dann tut selbst was dafür, dass Wünsche zur Realität transformieren.

Ich selbst bin jetzt im Weihnachtsurlaub, aber es droht ein dicker Auftrag der mir den Urlaub auch jederzeit unterbrechen kann. Das ist der Nachteil, wenn man „der Experte für Linux“ ist und sonst kaum einer Ahnung davon hat.

Der Christbaum steht weitgehend (nachdem ich den Ständer repariert habe) und abgesehen von einer Lichterkette für die ich nirgends mehr Ersatzbirnchen finde gab es auch keinen Streß. Das Wetter ist leider alles andere als weihnachtlich, vorhin bei der Runde mit Lucy pfiff uns ein eisig kalter Wind um die Ohren.

Die nächsten Tage werde ich vieles aufarbeiten müssen was in der stressigen Vorweihnachtszeit liegen geblieben ist. Mein Bücherregal schreit nach Ausmisten und jede Menge Papierkram muss abgeheftet werden. Und die Kinder müssen irgendwie auch unterhalten werden. Mal sehen was uns alles einfällt.

Also genießt die Zeit mit euren Lieben und danke für die treue Leserschaft.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.