Artikelformat

Kennzeichnung CDU

Inspiriert durch den neuesten geistigen Dünnpfiff der CDU werde ich mein Blog jetzt dann wohl mit dem Kennzeichen CDU versehen.

  • C wie Computer, denn manche Artikel handeln von denen
  • D wie Demokratie, denn das ist ein Thema das uns alle angeht
  • U wie unbequeme Meinungen, denn die vertrete ich wohl oft

Alternativ kann ich mir auch RZNA wie „Regt Zum Nachdenken An“  vorstellen. Aber ein dumpfes „B“ für die Bandbreite der Blogs in Deutschland ist einfach nur eines, nämlich bescheuert.

Interessant auch die Meinung von Rechtsanwalt Thomas Stadler hierzu.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.