Artikelformat

Twitter gegen Online-Bleiwüste = 1:0

Gestern spielte unser Fußball-Bundesliga-Verein hier im Stadion. Auch wenn ich nicht fußballbegeistert bin, so wollte ich doch vor dem Schlafengehen noch schnell nachschauen, ob sie denn gewonnen oder verloren hatten. Also zum Online-Auftritt unserer Lokalzeitung gegangen und gehofft, dass unter der Kategorie „FC Augsburg“ das Spielergebnis irgendwo zu finden war. Denkste, um 21:50 war da noch gar nix außer Artikeln die beschrieben, dass es eng werden könnte mit dem Verbleib in der Bundesliga.

Dann auf Twitter den Hashtag „#FCA“ eingegeben und ich hatte meine Information. Tja liebe Verlage, so wird das nix mit euch.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.