Ab jetzt heißt es für mich auch „machs mit“

Nein, nicht was ihr denkt. Aber dafür habe ich ein spezielles Verhütungsmittel für dieses Blog installiert, nämlich das D64 LSR-Stopper-Plugin. Damit werdet ihr ab sofort nicht mehr direkt zu irgendwelchen Verlagsseiten umgeleitet sondern eben zu einer Aufklärungsseite über das Damoklesschwert namens Leistungsschutzrecht welches als dunkle Wolke am Bloghimmel aufzieht.

Als weitere Maßnahme werde ich ebenso wie Thomas Knüwer hier im Blog nicht mehr auf Verlagsangebote von deutschen Zeitungsverlegern verlinken. Es gibt genügend fachliche Dinge über die ich ohne Angst vor der Abmahnmafia bloggen kann dass ich mir das nicht mehr antun muss, durch ein Minenfeld aus Gefälligkeitparagraphen für Reiche die sich vom Aussterben bedroht sehen zu laufen.

[ratings]