Artikelformat

Twitter-Fundstücke August 2012

Auch im August habe ich mich zeitweise auf Twitter rumgetrieben und den einen oder anderen Gag, aber auch nachdenkliche Tweets gefunden:

Ok, wer von euch hat mich heut nacht in die falsche Zeitzone geschubst? Na? Vortreten zum abwatschen! @mikemacapple am 1. August

Tatsache ist, Frösche gibt es im Überfluss, Prinzen tragen Strumpfhosen und peinliche Fönfrisuren. Haltet Ausschau nach richtigen Männern! @UteWeber am 2. August

Männer, die aneinander zerren wie Volltrunkene bei der Kirmesschlägerei. Im Fernsehen nennen sie es Judo. @unixtippse am 3. August

#Honecker 1989 “Die Mauer wird noch in 100 Jahren bestehen.” #Juncker 2012 „Der Euro ist für die Ewigkeit gemacht.“ @urmelmann am 3. August

Gerade in einem Wutanfall auf die Tastatur meines MacBooks eingeschlagen. Dabei versehentlich den 2. Teil von „Shades of Grey“ geschrieben. @Regendelfin am 6. August

Kasachstan. Leute ich bitte euch. Da sind Länder vor uns im Medaillenspiegel die kann ich nicht mal auf der Karte zeigen. So traurig. @DerWachsame am 7. August

Sex ist wie Pastakochen. Wenn es richtig heiss wird, ist es schnell mal weich & labbrig und die Italiener glauben, sie können es am besten. @Regendelfin am 10. August

Ich muss anerkennen: IKEA ist ein rund um gelungenes Konzept zum Vertrieb von Sägeabfällen und Schraubenresten. @DerWachsame am 10. August

Wer die Bundeswehr im Inneren für Polizeiaufgaben einsetzen will, nennt Demonstranten auch Aufständische. #Grundgesetz #Demokratie #Piraten @thecitizen_de am 12. August

Die schönsten Augenblicke des Lebens sind jene, in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlägt. @BirgitKipping am 15. August

Kind blubbert mit Trinkhalm im Orangensaft: „Schau mal Mama, ich kann Fruchtblasen machen!“ @LinguaSite am 15. August

Kann man sich eigentlich IP-Pakete auch in die Packstation schicken lassen? @dyfustic am 16. August

Mitt Romney? Ist das nicht der Führer der amerikanischen Taliban! @R_Milhous am 21. August

Nicht dass ich protzen will wie reich ich bin und was ich mir alles leisten kann, aber: ich habe gerade vollgetankt. @DerWachsame am 22. August

CDU möchte weiterhin am traditionellen Familienbild aus Vater, Mutter, drei Kindern, Geliebter des Vaters und außerehelichem Kind festhalten @Alex_Mitrakas am 23. August

Altmaier ist seit langem einer der größten Schmeichler. Er streichelt dem Hund so lange die Schnauze, bis er den Maulkorb fertig hat! #Jauch @peterpiksa am 26. August

Was exakt sollte denn der Ude bei der Bombenentschärfung beitragen? Das Ding ist kein Bierfass das angezapft werden könnte #bombe #münchen @ho1ger am 28. August

Hättet Ihr Deppen in #Schwabing es drauf, wie man eine #Bombe pünktlich zündet, wär uns der 2. Weltkrieg erspart geblieben #Bürgerbräukeller @Regierungs4tel am 28. August

Wenn der #Blindgänger in #München gleich unschädlich gemacht ist, heißt das, daß der #Dobrindt FÜR IMMER die Fresse hält? #CSU @DerRotschopf am 28. August

Bei dieser Verspätung bei der Sprengung der #bombe glaubt man, dass die Aktion von der #sbahn geleitet wird” @taneruluc am 28. August

In Berlin wäre die Sprengung der #Bombe vermutlich dreimal verschoben worden. Auf irgendwann in 2014… @ChrisPannier am 28. August

Ach, wo wir beim Thema sind, können wir nicht den #Dobrindt die #Bombe in #München entschärfen lassen? @matze_aus_muc am 28. August

kann es sein, dass die #bombe noch keine fanpage hat? wasn da los in bayern? @OlafKolbrueck am 28. August

Der Müllblockwart ist ja auch so eine fest kalkulierbare Größe in jeder deutschen Wohneinheit. @DrZuBerlin am 31. August

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch nicht bewertet)

Loading...

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.