Artikelformat

Firmware-Update für den Sony PRS-T1

Lange habe ich auf ein Firmware-Update für meinen Sony PRS-T1 gewartet und schon fast die Hoffnung aufgegeben, aber tatsächlich gab es im letzten Jahr ein paar Updates.

Ich habe darum gestern mal entsprechend der Anleitung von Mobileread ein Update der Reader-Firmware gemacht. Ging problemlos, das Schwierigste war der „Affengriff“ um „Home“, „Menu“ und den Power-Taster gleichzeitig zu drücken.

Mit der neuesten Firmware geht dann auch endlich auch das Online-Einkaufen von Büchern im Sony-Reader-Store. Dazu muss eben WiFi aktiviert sein, dann kann man da einkaufen und das Buch gleich ohne Umweg über den PC auf den Reader laden.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.