Artikelformat

Operation gelungen – Patient tot

So, Zypern ist mal wieder in letzter Minute gerettet worden. Was diese „Rettung“ tatsächlich bedeutet könnt ihr unter diesen Links nachlesen:

Dem allen kann ich eigentlich nur ein mächtiges Facepalm hinzufügen. Die Eurozone wird wohl in absehbarer Zeit an die Wand klatschen und dank Merkel und der Troika steigen wir noch aufs Gas statt auf die Bremse zu treten. Das ganze erinnert so frappant an die von der Kanadischen Autorin Naomi Klein beschriebene Schock-Strategie.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch nicht bewertet)

Loading...

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.