Artikelformat

Eingeigelt

igelGestern habe ich in unserer Garage aufgeräumt. Dort hatte ich auch einen Karton mit Holzwolle aus der wir Ohrenkäfer-Hotels gebastelt hatten. Da der Karton schon sehr zerfleddert war wollte ich die Holzwolle in einen anderen Karton umbeugen und als ich das tat fand ich diesen Igel, der es sich in der Holzwolle bequem gemacht hatte. Eine Ecke der Garage hat er dann auch als Igel-WC benutzt und da ich aber Ordnung haben will habe ich ihn mitsamt des Kartons in unsere momentan von Lucy verschmähte Hundehütte umgesiedelt. Heute morgen war er allerdings verschwunden, vielleicht war ihm einfach zu warm. Ich lasse die Holzwolle aber mal in der Hundehütte, vielleicht bekommen wir ja einen Gast für den Winter.

1 Kommentar

  1. Du glaubst gar nicht, wie lange ich gerade gebraucht habe, bis ich die Überschrift verstanden habe 😀