Artikelformat

Sehr geehrter Vollidiot

Dieses Blogposting widme ich Dir. Ich weiß nicht, wer Du bist (was für Dich sicher auch besser ist) aber ich tippe mal auf jemanden dessen Intelligenzquotient sich im Bereich der aktuellen Außentemperatur bewegt. Zudem scheinst Du in einem Paralleluniversum zu leben in dem heute schon Silvester ist, oder wie ist es sonst zu erklären, dass Du hier irgendwo im Industriegebiet mit Silvesterkracherns spielst? Oder bist Du gar ein durchgeknallter Fußballfan der den Sieg seiner Mannschaft unbedingt mit Krawall feiern muss? Lass Dir gesagt sein, es gibt neben Dir auch noch andere Lebewesen auf diesem Planeten und manche davon reagieren sehr allergisch auf diese idiotische Knallerei. Zu diesen Allergikern zählt unter anderem mein Hund mit dem ich jetzt eigentlich einen entspannenden Abendspaziergang machen wollte, aber nun 17 Tage vor Silvester ein zitterndes und ängstliches Wesen beruhigen muss. Es ist mir klar, dass wir an Silvester da irgendwie durch müssen, auch wenn wir gerne darauf verzichten würden. Aber 17 Tage vorher mit dem Schwachsinn anzufangen ist schon fast eine Kriegserklärung. Darum werde ich Dich auch in mein Abendgebet einschließen und Dir bis zum nächsten Jahr Dünnschiß und kein Klopapier wünschen. Denn wenn Du auf der Schüssel sitzt kannst Du wenigsten Deiner Umwelt nicht auf die Nerven gehen.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.