Artikelformat

WordPress WTF?

Heute schlug folgende Mail von WordPress auf:

Hallo! Deine Website unter http://koenig-haunstetten.de wurde automatisch auf WordPress 3.8.1 aktualisiert.

Von deiner Seite ist nichts weiter zu tun. Um mehr über Version 3.8.1 zu erfahren, schau Dir die Über WordPress-Seite an:

http://koenig-haunstetten.de/wp-admin/about.php

Wenn Du irgendwelche Fehler feststellst oder Unterstützung benötigst, können dir vielleicht die Freiwilligen im WordPress.org-Supportforum helfen.

http://forum.wpde.org

Es stehen auch für einige deiner Plugins oder Themes Aktualisierungen zur Verfügung. Aktualisiere sie jetzt:

http://koenig-haunstetten.de/wp-admin/

Das WordPress Team

Hier hat also die seit der Version 3.7 eingebaute automatische Aktualisierung zugeschlagen. Soweit, so gut. Aber warum sehe ich dann nach dem Login das hier?

wp381istdaDas entlockt mir nach einer anstrengenden Woche ein deftiges WTF.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch nicht bewertet)

Loading...

 

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

2 Kommentare

  1. Ha! Genauso ging es mir auch. Heute morgen dieselbe Mail bekommen… und am Nachmittag dann trotzdem die Meldung im Dashboard.

  2. Ein Doppel-WTF am Freitag. Erst das „Hä, automatisch?“ und dann kann man trotzdem noch auf die bereits installierte Version aktualisieren. Schön, dass es nicht nur mir so ging. 😉