Eskalationsspirale

Bis zur angekündigten Wahl in der Ukraine am 25. Mai sind es noch 66 Tage. Die Frage die sich jedoch stellt ist, wie sich die Weltpolitik in den nächsten 66 Tagen entwickeln wird. Momentan drehen alle massiv am Rad und unsere Kanzlerin macht mit bei der Spirale der Eskalation. Verschiedene Blogs haben diese deutsche Außenpolitik mal beleuchtet. Die Akademie Integra sieht in Merkel eine Prostituierte für Washington und Heiner Flassbeck guckt von der ökonomischen Seite auf die angekündigten Sanktionen und kommt wohl zu dem Schluß, dass das ein grandioser Schuß ins eigene Knie werden wird.

Ein Gedanke zu „Eskalationsspirale

  1. Ich finde es unfassbar, wie hier in den Medien Kriege und große Konflikte nahezu heraufbeschworen werden -.-

    Wenn man sich mal die Fakten anschaut, habe die mit dem, was in den Medien derzeit vermutet, spekuliert und berichtet wird, wenig zu tun. Die typisch deutsche Sensationsgeilheit. Schon armselig, dass selbst die ÖR Sender da richtig mitmischen – ganz auf BILD Niveau.

Kommentare sind geschlossen.