Tymoschenko telefoniert

Die Rationalgalerie hat heute einen Artikel über Julia Tymoschenko die wohl am liebsten die Russen mit Atombomben vom Planeten entfernen wollen würde. Zumindest sagt sie das in einem Telefonat welches abgehört, veröffentlicht und von ihr bestätigt wurde. Da bin ich doch richtig froh, dass wir beim Putsch in der Ukraine mitgeholfen haben dass solche friedliebenden Politiker nochmal eine Chance bekommen ihr Träume wahr werden zu lassen.  Der deutsche Qualitätsjournalismus hält sich mit Kommentaren sehr zurück, denn natürlich ist das jetzt blöd das Putin auf eine tatsächliche Gefahr für die Russen in der Ukraine hinweisen kann. Passt so gar nicht in die Propagandaschlacht um Putin als den „Bösen“ hinzustellen.

Ein Gedanke zu „Tymoschenko telefoniert

Kommentare sind geschlossen.