Artikelformat

Status Umzug

Seit gestern läuft der Umzug von meinem Büro in den Keller. Angefangen habe ich mit dem Schreibtisch und dem PC der gestern abend schon wieder lief. Heute zogen dann zwei Ikea Effektiv Regale in den Keller. Also Inhalt des Regals in Klappkisten runtertragen, Regal abbauen und im Keller wieder aufbauen, Regal füllen. Ein Panoramafoto sieht nun so aus:

20140518_190729Links ist der Drucker bereits wieder im Einsatz und an der Wand hängt de 5-Port-Switch um alle Netzwerkgeräte im Keller zu versorgen. Der Gartentisch recht dient als „Zwischenablage“ für das Zeugs das ich in den Keller trage. Und ganz rechts ist der Effektiv mit dem Gitarrenverstärker und der E-Gitarre. Also kann ich da unten auch schon wieder Musik machen. So langsam wird es wohnlich.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 von 5)

Loading...

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.