Artikelformat

Status Umzug: Büro ist komplett im Keller

So, gerade habe ich den letzten Billy kürzer gemacht und im Keller wieder aufgebaut. Mein „Arbeitszimmer“ sieht nun so aus:

20140528_194313Da diese Panoramaaufnahme recht verzerrt ist hier noch ein paar Detailansichten:

Hier die beiden letzten Billy-Regale die gestern und heute umgezogen wurden. Die Rückseite der Billys steht an der Rückseite meines „Werkstatregals“, diese beiden Billy-Regale fungieren also als Raumteiler.20140528_194352Hier ein Blick auf die Arbeitszimmer-Nordwand. Hier steht mein Gitarrenverstärker und das Haupt-Aktenregal.

20140528_194402Der Blick in Richtung Süden zeigt dann das Druckerregal und den dritten Billy. Ganz links ein altes Holzregal das mir jetzt als Büromateriallager dient.

20140528_1944121 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 von 5)

Loading...

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.