Artikelformat

Nachrichtenlage

zeitungenHeute hatte ich im Supermarkt mal die schöne Gelegenheit, einen Blick auf unserer gedruckte Presse zu werfen. Und das ernüchternde Fazit ist mal wieder, dass „Brot & Spiele“ gilt und die WM auf allen Titelseiten zu finden ist.

  • Die Bild titelt „Noch 1 Tag“
  • Bei der Augsburger Allgemeinen Sieht man einen WM-Pokal
  • Die Süddeutsche hat ein Bild von Jogi Löw
  • Die TZ will unbedingt den 4. Stern haben für 4x Weltmeister
  • Die Zeit (unten liegend) hat wohl auch nur WM im Titel

Ist ja sonst auch nix wichtiges passiert auf der Welt. Das in Gaza wieder über 121 Menschen den Luftangriffen der Israelis zum Opfer gefallen sind interessiert derzeit wohl keinen, König Fussball regiert die Welt und das Volk soll keine anderen Gedanken bekommen. Also wie immer. Ich weiß schon, warum ich kein Zeitungsabo mehr habe.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 von 5)

Loading...

 

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.