Artikelformat

Noch ein Buchprojekt

Heute habe ich gesehen, dass die geschätzte Bloggerkollegin und Comic-Strip-Zeichnerin „erzaehlmirnix“ nun ein Buch schreiben will. Das Buch handelt über das Thema „Abnehmen“ und in ihrem Blogpost über „Fettlogik“ beschreibt sie, wie sie abgenommen hat und was sie mit ihrem Buchprojekt vor hat. Ich halte dieses Buch für eine gute Idee, mal sehen ob sie ähnlich wie Aleksander bei seinem Buch über Autismus auch die Möglichkeit des Crowdfunding nutzen wird. Wenn ja beteilige ich mich gerne mit einer kleinen Summe zur Unterstützung.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.