Artikelformat

Die Links des Tages – 2015-07-27

Die heutigen Links sind gut gemischt, ich hoffe es ist für jeden was dabei:

  1. Zu Beginn erst mal was Lustiges. Micha hat ein paar schöne Geschichten vom Support bei Amazon oder anderen Servicedienstleistern gesammelt.
  2. Das Sprengsatz-Blog sagt „Tschüs SPD – bis 2021!“ und analysiert den Untergang der Sozialdemokraten.
  3. Micha hat sich auch mit dem Thema „Ehe für alle“ auseinandergesetzt.
  4. Alle die meinen sie hätten nichts zu verbergen sollten dringend dieses Editorial der Zeitschrift c’t lesen. Und alle anderen natürlich auch. Und dann mal anfangen unsere Überwachungspolitik zu reflektieren.
  5. Fefe hat heute einen interessanten Link zu einem Artikel des ehemaligen Chefökonoms der Weltbank Joseph Stiglitz in seinem Blog. Da geht es um weitere Details zu Griechenland und das Thema frische Milch.

Fünf Links sollten für Montag reichen.

Autor: Rainer

Diplom-Informatiker, Baujahr 1961, Vater von 2 Kindern, Hundehalter, Sportschütze und Vereinsvorstand, Hobbymusiker (mit zweifelhaftem Erfolg), politisch interessiert, Leseratte, Freizeit-Philosoph und letztlich Blogger.

Kommentare sind geschlossen.